joomla templates top joomla templates template joomla
  • header2
  • header12
  • header8
  • header4
  • header11
  • header9
  • header10
  • header1
  • header3
  • header7
  • header5

Nachruf für Klaus Aufmuth

Unser aktives Mitglied Klaus Aufmuth ist am 29.03.2017 verstorben. Er hat den jahrelangen Kampf gegen den Krebs verloren. Klaus war über 37 Jahre Mitglied im LSCK und immer aktiv, nicht nur beim Fliegen. Er war Pilot für Segel- und Motorflugzeuge. Er hat mit 50 Jahren noch seinen Fluglehrer für Segelflug gemacht und dem LSCK damit aus einer großen Misere geholfen. Gleichzeitig hat er dann das Amt des Ausbildungsleiters übernommen. Über Jahrzehnte hinweg war er Mitglied der Vorstandschaft und hat damit die Geschicke des Vereins mitgestaltet. Mit der Position des Schatzmeisters hat Klaus einige Jahre Verantwortung für die Kasse übernommen.

Klaus kam er immer wieder gerne zum Flugplatz, hat sich am Flugbetrieb beiteiligt und ist mit einem Sicherheitspiloten geflogen. Dabei hat sich Klaus sehr wohl gefühlt. In dieser Zeit ist er als aktives Mitglied dem LSCK treu geblieben und ist auch seinen finanziellen Verpflichtungen wie ein aktiver Pilot nachgekommen, um den Luftsport-Club zu unterstützen.

Klaus in nur 62 Jahre alt geworden, und viel zu früh von uns gegangen. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren und Ihn in bester Erinnerung behalten. Klaus, wir werden dich vermissen und danken dir für deine Treue zum Luftsport-Club.

IMG 2461

IMG 5182

Attachments:
Download this file (Anzeige_Klaus-Aufmuth.pdf)Nachruf fuer Klaus Aufmuth565 kB